Über uns

Hallo, schön das du hierher gefunden hast. schnapp dir eine Tasse Tee oder Kaffee und mach es dir gemütlich.

Ich bin Sharon und berichte aus dem Familienleben einer jungen Mama.

Shaorn

Als Mama hat man es eigentlich ziemlich leicht. Neben den ganzen Windeln wechseln, umziehen, beruhigen, füttern, kuscheln und lieb haben, gibt es doch immer wieder diese „TOLLEN“ Menschen, die meinen alles besser wissen zu müssen.

Man quält sich mit fragen wie : „Stillst du nicht mehr?“ oder „Was? dein Kind bekommt schon die Flasche?“ oder auch „Wie du lässt dein Kind impfen?“ rum. Was sagt schon eine gute Mama aus? das sie ihr Kind so lange stillt wie es glücklich ist? oder das sie 3 Jahre Elternzeit nimmt? oder gar das sie nur Bio-Produkte kauft? Was ist, wenn all das nicht geht? was ist, wenn die Mama keine Milch mehr hat um ihr Kind zu stillen oder was ist wenn sie nach 1 oder 2 Jahren wieder arbeiten muss, da das Geld sonst nicht reicht. Ist sie deswegen eine schlechte Mutter? ich glaube nicht. Jede Mama möchte nur das beste für ihr Kind und da geht es nicht um Reichtum, sondern nur um die Liebe.

In diesem Blog schreibe ich über all  die Dinge, die uns im Familienleben begleiten. Wir freuen uns auf eine schöne spannende Zeit die uns dieser Blog hoffentlich bringt.